.

Gerade frisch im großen WWW tummelnt, ist diese Seite eigentlich als kleines Portal für die "Heimgekehrten" gedacht - auch, um sich die Zeit bis zum nächsten Urlaub mit dem Austausch von Erinnerungen, Fotos und Anekdoten zu vertreiben.

GÄSTEBUCH ? HIER KLICKEN !
25.01.2003 
Ich denke, in Kürze werde ich auch ein Gästebuch implementieren....jetzt müsst Ihr Euch allerdings in puncto "Kontaktaufnahme" mit der guten, alten E-Mail begnügen.

Wenn es etwas neues gibt, schreibe ich Euch !

Hasta luego, josalita

09.03.2003
Jetzt endlich wieder einmal ein etwas ruhigeres Wochenende und somit Zeit, ein wenig an den Seiten herum zu basteln !

Neu ist der Mixer, der hoffentlich beim "Mouseover" ordentlich seinen Dienst tut ! Ebenso einige Fotos unter Strand, Hotel und endlich auch unter Samana Inside ! Ein herzliches Dank dafür an dieser Stelle für EL PRESIDENTES CD ! Leider spinnt mein Bildbearbeitungsprogramm - aber in Kürze gibt es noch mehr Fotos !

Adios, amigos !  Eure Josalita

15.05.2003
Hola !

Das Gästebuch ist jetzt ONLINE ! Tragt ordentlich etwas ein - aber bitte nur nette Sachen ! Nachdem der Mixer einige Schwierigkeiten bereitet hat, dürfte er jetzt bei den meisten Browser´n funktionieren !

Josalita